Fabrik

Hier entsteht eine kleine Fabrik mit Bahnanschluß. Die Gebäude sind zur Probe aufgestellt. Für das Tieferlegen des Industrieanschlussgleises habe ich meine neue Oberfräse bemüht.

 

Mit Modelliermasse habe ich den Bereich zwischen den Schienen "eingesaut". Dabei habe ich versucht, etwa in Höhe der Mittelleiterpickel zu bleiben, um die anschliessenden Schleifarbeiten zu minimieren. Nach dem Schleifen, dem Bemalen mit Betonfarbe und etlichen Probefahrten sehen die Gleise so aus.

 

Dann habe ich den Bereich nivelliert.

 

Als Beleuchtung habe ich eine 0603-SMD-LED auf ein Stück Euro-Lochrasterplatine gelötet und unter das Vordach geklebt.

 

Mutiger geworden, habe ich die Drähte direkt an die LED gelötet. Die LED habe ich dann in den Lampenschirm geklebt ...

 

... und die Lampe an der Hauswand befestigt.

 

Das Fabrikgelände im Überblick