Oberstadt

Die Gleiswendel tarne ich mit der "Oberstadt". Ich hoffe, die Felswand wird nicht zu gewaltig.

 

Eigentlich wollte ich kein Pflaster mehr stempeln, ist mir zu nervig. Ich bin dann auf die dumme Idee gekommen, zu testen, ob man auch direkt ins Holz stempeln kann (also nicht in Gips). Es geht. Leider ;-)

 

Das Gelände der Oberstadt soll nach hinten ansteigen. Meine Unterkonstruktion der Straße sieht etwas abenteuerlich aus.

 

Habe mir einen Fotohintergrund von Faller gekauft und damit herumexperimentiert. Mir ist schleierhaft, wie man den mit Tapetenkleister glatt auf den Untergrund klebt. Das Ergebnis ist extrem wellig geworden. Auf dem Foto sieht man es nicht, in natura schon.

 

Die "Oberstadt" muss ich komplett detailliert fertigbauen, da ich später an die meisten Stellen nicht mehr herankomme.

 

Die Markstände und die Gärtnerei stammen noch von meiner Jugendanlage, ich habe sie etwas aufgemöbelt.

 

Habe den Schritt gewagt, die Platte inklusive Oberstadt an Ihrem endgültigen Ort zu platzieren. Nun müssen die Übergänge zum Rest der Anlage gestaltet werden.

 

Urgs, da ist jemand in Ohnmacht gefallen. Ist mir erst auf dem Foto aufgefallen. Echt jetzt. Das Aufstellen wird schwierig.