Sonstiges

Die Alterung des Portals nahm ich ausschliesslich mit Pulverfarben vor.

Wenn kein Licht mehr von oben in den Tunnel fällt, sieht man hoffentlich das Ende Innenwände nicht mehr.

Den Sommer über habe ich mich mit überwiegend mit dem Baumbau beschäftigt. Wichtigste Quelle für Ideen und
Tipps ist der Baumbau-Fred im Stummiforum.

Die von mir hergestellten Laubbäume genügen meinen Ansprüchen, im Forum sind teilweise perfekte Bäume
abgebildet. Da komme ich nicht mit. Meine Versuche, die Benadelung für Fichten und Tannen komplett selber
zu gestalten, habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich werde es wohl mit den Matten von MiniNatur versuchen.

Den Großteil der Bäume habe ich aus Seemoos hergestellt. Bei den benötigten Mengen musste ich einen großen
Karton aus dem Architekturbedarf bestellen.

Fehlt nur noch das Weidevieh, die Tränke wartet schon.

Fast hätte ich vergessen, die Warnmarkierungen anzubringen. Der Tunnel ist nur noch schwierig zu erreichen.

Noch ein selbst hergestellter (kränkelnder) Baum.

Das Weidevieh wurde geliefert.

Der linke Anlagenteil im Überblick.

zurück